Qualität, Service und begeisterte Kunden.

St. PöltenNeulengbach

© Auto Toyota Frech 2020

Der neue Yaris - Why Stop? Ab sofort bei Toyota Frech!!!

WHY STOP?

Agil, dynamisch und kraftvoll: Das ist der neue Toyota Yaris Hybrid. Er kombiniert unsere aktuellste Generation des Hybridantriebs mit einem Design, das voller Energie steckt. Das Ergebnis: ein beeindruckendes Fahrgefühl und erstaunliche Effizienz in der Stadt, auf der Autobahn und auch auf der Landstraße.

Why STOP?

Vorhang auf für die nächste Generation des neuen Toyota Yaris Hybrid.
Was er mitbringt? Neben mehr als 20 Jahren Hybrid-Know-how, hervorragender Qualität und Innovation überzeugt er mit purer Perfektion im Design – für ein komplett neues Hybrid-Fahrerlebnis. Erlebe, wie die vierte Generation des Yaris neuen Style und vor allem neue Energie in dein Leben bringt.

Why STOP?

Der neue Yaris verbindet, was zusammengehört: Er bündelt fortschrittliche Hybrid-Technologie mit einem Design, das pure Energie versprüht – perfekt für die City, aber genauso komfortabel auf der Landstraße. Für ein besonders bewegendes Fahrerlebnis wurde der Yaris auf Basis der neuen Toyota New Global Architecture (TNGA) entwickelt und wird von der aktuellsten Generation unseres Hybrid-Systems angetrieben. Trotz seines kompakteren Designs und agileren Fahrverhaltens wurde das Platzangebot deutlich vergrößert. Dank des tieferen Schwerpunkts und breiteren Auftritts ist er bereits von außen sichtlich bereit für jedes Abenteuer.

Why STOP?

Entdecke besondere Premium-Features – jetzt im Kleinwagen-Segment: Der neue Yaris bietet dir zum Beispiel ein großes Head-Up-Display und viele weitere intelligente Sicherheitsassistenten, mit denen das Fahren einfacher wird. Auch mit dabei: die Toyota MyT Connected Services sowie Apple CarPlay* und Android Auto**.

*Apple CarPlay ist eine eingetragene Marke der Apple Inc.
**Android Auto ist eine eingetragene Marke der Google LLC.

Why STOP?

KRAFTVOLLE PERFORMANCE FÜR DICH

Der neue Yaris bietet eine Auswahl aus drei Benzinmotoren: einen 1,0-l-Dreizylinder und einen völlig neuen 1,5-l-Dreizylinder, der mit oder ohne Hybrid-Unterstützung erhältlich ist. Mit seinem starken Drehmoment liefert der 1,5-l-Motor eine nahtlose lineare Beschleunigung. Reaktionsfreudig und agil in der Stadt, doch genauso beeindruckend über Land.
Kraftstoffverbrauch Toyota Yaris 1,0-l-VVT-i, Benzinmotor 53 kW (72 PS), innerorts / außerorts / kombiniert: 5,3/ 4,1-4,0/ 4,6-4,5 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 103-101 g/km (NEFZ). Kraftstoffverbrauch Toyota Yaris Hybrid 1,5-l-VVT-iE, Benzinmotor 68 kW (92 PS) und Elektromotor 59 kW (80 PS), Systemleistung 85 kW (116 PS), innerorts / außerorts / kombiniert: 2,7-2,2/ 3,6-3,2/ 3,2-2,8 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 73-64 g/km (NEFZ). Kraftstoffverbrauch Toyota Yaris 1,5-l-VVT-i, Benzinmotor 92 kW (125 PS), innerorts / außerorts / kombiniert: 6,6-5,9/ 4,3-4,1/ 5,1-4,8 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 117-109 g/km (NEFZ).*

Why STOP?

SICHERHEIT AUF NEUEM LEVEL 

Toyota ist überzeugt, dass Sicherheit ein Grundrecht ist, und deshalb ist der neue Yaris der sicherste Yaris aller Zeiten. Randvoll mit Sicherheitstechnologien, gehören zur Standardausstattung ein fortschrittliches Pre-Collision System, ein Ausweichassistent, eine Verkehrszeichenerkennung und eine adaptive Geschwindigkeitsregelanlage sowie eine Fußgängererkennung bei Dunkelheit. Selbst wenn du gerade nicht über Sicherheit nachdenkst, kannst du dir sicher sein: Der neue Yaris tut es.

Why STOP?

Stoppen Sie jetzt nicht sondern vereinbaren Sie am besten gleich einen Probefahrtstermin in St.Pölten oder Neulengbach und überzeugen Sie sich selbst von dieser Revolution am Kleinwakensektor.